Aktueller Ort

Antwerpen

Tätigkeit:

AngularJS

Verfügbarkeit:

Verfügbar ab Juli 2017

Seit Oktober 2010 bin ich als Freelancer tätig. Ich biete das volle Spektrum der Web-Entwicklung mit Schwerpunkt auf Javascript, PHP, MySQL.
Dank meines Studiums (Intermedia, FH Dornbirn/MMU Manchester) und meiner mehr als 7-jährigen Berufserfahrung verfüge ich über ein fundiertes Wissen im gesamten Bereich Web und Multimedia und bin mit der Konzeption und Umsetzung komplexer Medienproduktionen sehr vertraut.

Ich biete

  • WEB ENTWICKLUNG: Javascript, jQuery, AngularJS, HTML(5), CSS(3), PHP, MySQL, Actionscript 3
  • WEBSITES AND WEB-APPLICATIONS:
    • LAMP Stack (Linux, Apache, MySQL, PHP)
    • MEAN Stack (MongoDB, Express, AngularJS, NodeJS)
  • MOBILE (iOS, Android): PhoneGap, Sencha Touch, Appcelerator
  • CMS-SYSTEME: SilverStripe, Drupal
  • SHOP-SYSTEME: Shopware
  • SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG (SEO)
  • KONZEPTION von Internet/-Multimedia-Projekten
  • WEBHOSTING
  • Erfahrung mit den gängigen Versionierungs-Tools: Git, Subversion
  • UND: Kreativität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Auslandserfahrung, hohe Motivation, Gespür für Design, Animation und Usability

Ich biete nicht

Ich suche

Freie Mitarbeit, Javascript Projekte, Projekte im Bereich Mobile, interessante Projekte national/international, und immer wieder gerne: Flash/Actionscript :)

Interessen

Programmieren, Design, Mountainbiking, Snowboarding, Bildungsreisen (Asien, Australien, Neuseeland, Südamerika), Spanisch, Lindy Hop

My Google+ Profile